Netzwerk

Jeder Mensch ist wunderbar! Wenn er dies auch im Wirken zeigen kann, wird es richtig fruchtbar.

Gerade in den letzten Jahren, in denen ich mein Leben nochmal voll umgekrempelt habe, begegneten mir viele außerordentliche Seelen mit schönen Berufen und Angeboten.

Ausbilder

Nhanga Christiane Grunow – Perlentor – Massage und Sexualberatung für Frauen lernen

www.tantramassage-lernen.de

TantraConnection – professionelle Tantramassage lernen

www.tantraconnection.de

DGAM – Gesundheitspraktiker werden

www.dgam.de

Alfred Himmelweiss – Hypnose erlernen

www.himmelweiss.de

Die Grüne Schule in Hamburg – Vorbereitung auf HPP und HP Heilpraktikerprüfung

www.hafn.de

Frauen und Berührung

Viele Informationen über die weibliche Sexualität und Schoßraumarbeit sind im Yoni-Massage-Portal zu finden.
Neben dem Veranstaltungskalender sind dort erfahrene Frauen-Masseurinnen sowie Seminaranbieter aus dem Gebiet D-A-CH gelistet.

www.Yoni-Massage.Info

Design

Katrin Rintelen-Rösler – grafische Gestaltung mit viel Liebe aus Hamburg

www.rintelen.de

Hanna Engels – Essentielles Design & Webdesign in Elmshorn und Düsseldorf

www.essenzielles-design.de

Barbara Dombrowski – Fotografie in Hamburg

www.barbaradombrowski.com

Ganzheitliche Gesundheit

Judith Weisz – Osteopathie und gut zu Fuß in Hamburg

www.judithweisz.de

Lisa Emsländer – Osteopathie für Babies, Kinder und Erwachsene in Hamburg

www.lisaemslander.de

Heike Teipel – Angewandte spirituelle Psychologie im EnergieReich in Paderborn-Hövelhof
www.heike-teipel.de

Ingo Smula – Heilung, Harmonisierung und energetische Reinigung von Gebäuden, Grundstücken, Wohnungen, Erd- und/oder Wasseradern

www.naturkraftkunde.de

 

Produkte